Peak Punk
Bessere Performance durch modulare Werbeanzeigen auf Social Media.
die marke
Peak Punk wurde 2017 in den Schweizern Bergen gegründet und verkauft hochkarätige Sportnahrung. Sie verwenden nur die besten Zutaten und stellen somit den Konsumenten die gesündeste Energiequelle zur Verfügung.
Challenge
Peak Punk hatte bereits einige Ad Creatives, jedoch waren diese nicht wirklich "nativ" und Videocontent war kaum vorhanden.
Ziel war es also, neue plattformspezifische, modulare Werbevideos zu produzieren, um die Performance zu steigern und mehr Touchpoints zu schaffen.
Lösung
Mit modularen Werbevideos testen wir, welche Art von Werbevideos, bei der Zielgruppe am besten ankommen. Zudem erstellen wir die Videos so, dass sie plattformspezifisch produziert sind und mit Direct Response Elementen maximal überzeugen.
Dank des modularen Ansatzes können zeitgleich verschiedene Werbevideos gegeneinander getestet werden. Die Isolierung einzelner Elemente stellt sicher, dass die Vergleichbarkeit gegeben ist und somit eine aussagekräftige Auswertung gemacht werden kann.