Now Care

Direktverkauf an Endkunden mit modularen Werbevideos über Social Media.

Die marke

Now Care

Now Care entwickelt nachhaltige, natürliche und hochwertige Körperpflege in Pulverform und kompostierbarer Verpackung.
Herkömmliche Körpferpflege besteht zu etwa 80% aus Wasser, bei Now Care kommt das Wasser erst zuhause dazu.
Dadurch werden die CO2-Emissionen minimiert. Zusätzlich werden die Produkte in der Schweiz entwickelt und hergestellt.

Now Care

KPIs

20+
Werbevideos produziert
135%
Senkung der Kosten pro Kauf
7.35x
Erhöhung der Klickrate
258%
Steigerung des ROAS
"Als super junges Startup ist es eine grosse Entscheidung, so früh in eine Agentur zu investieren. Aber wir sind sehr happy, dass wir es getan haben. Mit ihren einzigartigen, "Modularen Creatives" Ansatz, ihren hochwertigen Videos und effizienten Workflows konnten wir dank Headstart Collective unseren Umsatz innerhalb weniger Wochen um 200% steigern. Ausserdem, haben wir jetzt eine klarere Vorstellung davon, welche Aspekte unserer ziemlich komplexen Produkte bei unseren Kund:innen am besten ankommen - sehr wertvoll!"

Larina Laube

Gründerin, Now Care

Now Care

Challenge

Now Care konnte vor unserer Zusammenarbeit ihre Produkte bloss im B2B erfolgreich verkaufen. Ihre Tests auf Social Media direkt an den Endkunden zu verkaufen erzielten keine profitablen Ergebnisse.

Die Herausforderung war es, mit performanten Werbevideos profitabel ihre Produkte über Social Media B2C zu verkaufen.

Now Care

Lösung

Mit modularen Werbevideos testen wir, welche der Probleme die Now Care löst, bei der Zielgruppe am besten ankommen. Zudem erstellen wir die Videos so, dass sie plattformspezifisch produziert sind und mit Direct Response Elementen maximal überzeugen.

Dank des modularen Ansatzes können zeitgleich verschiedene Werbevideos gegeneinander getestet werden. Die Isolierung einzelner Elemente stellt sicher, dass die Vergleichbarkeit gegeben ist und somit eine aussagekräftige Auswertung gemacht werden kann.

Now Care

Ergebnisse

Now Care ist von den Ergebnissen beeindruckt. Sie hielten es nicht für möglich, dass sie ihre Produkte profitabel B2C verkaufen konnten.

Wir konnten die Kosten pro Kauf mehr als halbieren und gleichzeitig den Return on Ad Spend (ROAS) mehr als verdoppeln.

Zudem wird das Interesse deutlich stärker geweckt, was an der Versiebenfachung der Klickrate abzulesen ist.

Bereit zu wachsen?

Wir zeigen euch in einem kostenlosen Kick-Off Gespräch unsere Vorgehensweise auf, sowie bereits konkret ungenutztes Potenzial in eurem Marketing-Mix.
50+ zufriedene Kunden