Nicolette
Bessere Performance durch modulare Werbeanzeigen auf Social Media.
die marke
Nicolette Cosmetics steht für hochwertige, moderne Schönheitspflege, die auf natürlichen und wissenschaftlich geprüften Inhaltsstoffen basiert. Die Marke kombiniert zeitlose Eleganz mit effektiver Wirkung und verfolgt das Ziel, dass sich jede Kundin und jeder Kunde in ihrer Haut wohlfühlt – und dies auch ausstrahlt.
Challenge
Nicolette Cosmetics stand vor der Herausforderung, profitablen Online-Umsatz zu generieren – bisher waren die Sales weit von der Profitabilität entfernt.
Unsere Aufgabe ist es, zu testen, wie wir die Zielgruppe optimal ansprechen und welche Botschaften wirklich überzeugen. Das übergeordnete Ziel: Eine effektive Marketingstrategie, die nachhaltige und profitable Verkäufe ermöglicht.
Lösung
Durch den Einsatz modularer Ads und systematischer Tests haben wir datenbasiert herausgefunden, wie wir die Zielgruppe optimal ansprechen und welche Pain Points wirklich funktionieren. Statt blind zu optimieren, setzten wir auf eine klare, analytische Herangehensweise.
Da Nicolette in der Zielgruppe noch weitgehend unbekannt war, lag der Fokus gezielt auf Push-Marketing, um Aufmerksamkeit zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und die Marke erfolgreich im Markt zu etablieren.
Bereit zu wachsen?


.webp)