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SEO

Suchmaschinenoptimierung

Sie wollen an der Spitze der organischen Suchresultate erscheinen? Sie wollen Ihre Reichweite erhöhen und Ihre Bekanntheit steigern? Sie wollen Ihren Umsatz und Profit steigern?

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir katapultieren Ihre Unternehmung im Bereich Suchmaschinenoptimierung an die Spitze der organischen Suchresultate.

Wieso SEO?

Das Ziel von SEO ist es, Ihre Website für relevante Suchanfragen an die oberste Stelle der Suchresultate zu bringen.
SEO unterscheidet sich zu Suchmaschinenwerbung (SEA) insofern, als für SEA bei jedem Klick auf das Suchresultat Kosten anfallen. Dafür kommen diese Resultate auch an oberster Stelle – also noch vor den organischen Suchresultaten, die mithilfe von SEO verbessert werden können. Trotzdem können Sie bei vielen relevanten Suchanfragen mit SEO an oberster Stelle der Suchresultate erscheinen, ganz ohne etwas bezahlen zu müssen.

Wir machen Aussergewöhnliches

aus ganz gewöhnlichem

Der Schlüssel zum Erfolg

Bei täglich 40’000 Suchanfragen pro Sekunde auf Google ist die Implementierung von SEO ein No-Brainer, um möglichst viele Besucher abzugreifen.
Denn trotz derart vieler Suchanfragen klicken über 70% der User auf die ersten fünf Suchresultate. Das heisst, man ist entweder ganz vorne mit dabei oder man wird kaum beachtet.

Schon wenn Sie es schaffen lediglich eine Platzierung nach oben zu rutschen, kann das Ihre Klickrate um bis zu 30% erhöhen. Obwohl die bezahlten Werbeanzeigen vor den organischen Suchresultaten erscheinen, ist es sinnvoll komplementär zum SEA auch SEO zu implementieren. Hier bezahlen Sie nicht für jeden Klick und etablieren sich langfristig weit oben in den Suchresultaten.

so verhelfen wir unseren Kunden zum erfolg

3-Säulen-Strategie

Content ist lediglich ein Puzzlestück einer erfolgreichen SEO-Strategie. Wenn Sie wirklich etwas mit SEO erreichen wollen, müssen Sie auch Backlinks und On-Page Optimierungen auf dem Schirm haben. Mit unserer 3-Säulen-Strategie helfen wir unseren Kunden zu den besten Platzierungen in den Suchresultaten.

1. Content

Content ist King. Besonders im SEO-Game sollte man sich dies zu Herzen nehmen. Google will seinen Nutzern die bestmögliche User-Experience bieten und deshalb wird qualitativ hochwertiger Content damit belohnt, weit oben in den Suchresultaten zu erscheinen.

2. Hochwertige Backlinks durch PR

Die Verlinkung Ihrer Website auf seriösen und bekannten Webseiten ist essenziell, um Ihr Backlink-Profil zu verbessern. Einfach gesagt, je mehr bekannte Webseiten Ihre Webseite verlinken, desto mehr stuft Google Ihre Webseite ebenfalls als seriös und bekannt ein. Folglich verbessert sich Ihre Platzierung in den Suchresultaten.

3. On-Page Optimierung

Schlussendlich ist es nach wie vor wichtig, die für Sie relevantesten Keywords auf Ihrer Website zu integrieren. Sei es in Überschriften, Meta-Beschreibungen oder im Fliesstext.

Statistiken, die überzeugen!

Nachfolgend einige SEO Statistiken, welche die Relevanz von Suchmaschinenoptimierung im Online Marketing etwas verdeutlichen.

Klicks auf Google fallen auf organische Ergebnisse

Klicken auf den 1. Link in den Google Suchresultaten

Kunden recherchieren im Web Unternehmungen

Unternehmungen verfügen über keine SEO Strategie

 unverbindlich melden

In 4 Schritten zu mehr Umsatz

Wir haben einen effizienten Prozess entwickelt, um das Onlinemarketing unserer Kunden innert kürzester Zeit auf ein neues Level anzuheben und anschliessend laufend zu optimieren.

1. Potenzialanalyse

Wenn Sie eine unverbindliche Potenzialanalyse angefordert haben, wird sich jemand von unserem Team bei Ihnen melden. Nachdem wir Ihre Online Präsenz etwas unter die Lupe genommen haben, werden wir Ihnen unsere Analyse in einem weiteren Gespräch präsentieren.

2. Onboarding

Wenn Sie sich nach der unverbindlichen Potenzialanalyse für eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir zusammen mit Ihnen den Onboarding-Prozess durchführen.

3. Setup

Nachdem wir den Onboarding-Prozess durchgeführt haben, werden wir das Setup für die ausgewählten Marketingplattformen in Angriff nehmen. Erste Werbungen werden geschaltet und laufend optimiert, während Sie monatlich einen ausführlichen Performance-Report erhalten.

4. Skalierung

Nach einiger Zeit können die ersten erfolgversprechenden Kampagnen skaliert werden. In Absprache mit dem Kunden wird das Budget heraufgefahren, während laufend alle Kampagnen weiter optimiert werden.