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Influencer Marketing

Sie wollen neue Kunden über Social Media erreichen? Sie wollen die Reichweite Ihrer Brand erhöhen und die Bekanntheit steigern? Sie wollen das Vertrauen in Ihre Marke stärken?

 

Dann ist Influencer Marketing für Sie genau das richtige. Mit unserer Erfahrung und unserem Wissen finden wir die passenden Influencer für Ihre Marke und unterstützen Sie bei der Umsetzung.

Wieso Influencer Marketing?

Influencer Marketing findet nicht auf einer bestimmten Plattform statt. Es gibt zahlreiche Influencer in allen sozialen Netzwerken, die alle eine unterschiedliche Positionierung und Zielgruppe haben. Mit den richtigen Influencern sprechen Sie eine Zielgruppe an, die den Influencern vertrauen und auf deren Meinung hören. So können Sie Ihre Marke mit diesem Vertrauen aufladen und weiter Ihre Marke stärken.

Wir machen Aussergewöhnliches

aus ganz gewöhnlichem

Emotional Selling

Aus zahlreichen Studien geht hervor, dass der Mensch nicht rational, sondern emotional entscheidet, was und wann er etwas kauft. In einem zunehmend gesättigten Markt ist es schwierig als Marke herauszustechen.

Influencer Marketing ist das ideale Mittel, um Ihre Brand mit Emotionen aufzuladen und Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Die Community und das Storytelling der Influencer sorgen für eine emotionale Bindung, die dann mit Ihrer Marke in Verbindung gebracht wird.

So verhelfen wir unseren Kunden zum erfolg

Influencer Kampagnen

Wir helfen unseren Kunden erfolgreiche Influencer Kampagnen durchzuführen. Dafür entwickeln wir eine massgeschneiderte Werbestrategie mit der Selektion von passenden Influencern, der Kreation und Instruktion der Werbebotschaft und schlussendlich der Weiterverwendung des Contents. Wir kennen die Herausforderungen unserer Kunden und haben die passenden Lösungen bereit.

Buchen Sie jetzt eine unverbindliche Potenzialanalyse, um zu erfahren, wie Ihr perfekter Mix aussehen kann.

Influencer Content

Der Content bzw. Creative – sprich das passende Video oder Foto – ist das Wichtigste einer Werbeanzeige. Der Einfluss des Creatives ist enorm, rund 60% des Erfolgs einer Werbeanzeige hängt vom Creative ab. Mit dem Creative steht und fällt Ihre Werbekampagne.

Influencer Marketing hat den Vorteil, dass Sie nicht nur eine emotionale Bindung zu einer neuen Zielgruppe schaffen, sondern auch gleich noch hochwertigen Content erhalten, den Sie für Werbezwecke nutzen können. Da Influencer oft einen hohen Wiedererkennungswert haben, eignet sich dieser Content bestens fürs Marketing.

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In 4 Schritten zu mehr Umsatz

Wir haben einen effizienten Prozess entwickelt, um das Onlinemarketing unserer Kunden innert kürzester Zeit auf ein neues Level anzuheben und anschliessend laufend zu optimieren.

1. Potenzialanalyse

Wenn Sie eine unverbindliche Potenzialanalyse angefordert haben, wird sich jemand von unserem Team bei Ihnen melden. Nachdem wir Ihre Online Präsenz etwas unter die Lupe genommen haben, werden wir Ihnen unsere Analyse in einem weiteren Gespräch präsentieren.

2. Onboarding

Wenn Sie sich nach der unverbindlichen Potenzialanalyse für eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir zusammen mit Ihnen den Onboarding-Prozess durchführen.

3. Setup

Nachdem wir den Onboarding-Prozess durchgeführt haben, werden wir das Setup für die ausgewählten Marketingplattformen in Angriff nehmen. Erste Werbungen werden geschaltet und laufend optimiert, während Sie monatlich einen ausführlichen Performance-Report erhalten.

4. Skalierung

Nach einiger Zeit können die ersten erfolgversprechenden Kampagnen skaliert werden. In Absprache mit dem Kunden wird das Budget heraufgefahren, während laufend alle Kampagnen weiter optimiert werden.