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E-Mail Marketing

Möchten Sie den Lifetime Value Ihrer bestehenden Kunden erhöhen? Wollen Sie Ihre Conversion Rate steigern und Ihre E-Mail Liste vergrössern? Wollen Sie mehr Umsatz generieren, ohne dass dafür zusätzliche Werbekosten anfallen?

 

Dann sollten Sie auf keinen Fall das Potenzial von E-Mail Marketing unterschätzen!

Wieso E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing gibt es bereits sehr lange, jedoch schöpfen nur wenige Unternehmen das volle Potenzial aus. Wenn E-Mail Marketing nämlich richtig eingesetzt wird, kann es zu einem der profitabelsten Kanäle eines Unternehmens werden.

Einer der Gründe sind die tiefen Kosten für diesen Marketing-Kanal. Für E-Mail Marketing fallen nur sehr wenig bis gar keine zusätzlichen Werbekosten an. Man muss also weder für einen Klick noch für eine Impression bezahlen.

Wir machen Aussergewöhnliches

aus ganz gewöhnlichem

Der Schlüssel zum Erfolg

Viele Unternehmen reaktivieren ihre bestehende Kundschaft nicht und das, obwohl der schwierigste und teuerste Teil – die Neukundenakquise – bereits geleistet ist. Die Kunden haben Ihr Vertrauen bereits einmal geschenkt und das Produkt oder den Service getestet. Wenn sie zufrieden sind, braucht es lediglich kleine Reize und Motivatoren, die zu einem Wiederkauf führen und so den Lifetime Value erhöhen.

Unsere Kunden verzeichnen im Durchschnitt eine Umsatzzunahme von 25 – 30%, wenn sie E-Mail Marketing implementieren. Und dies bei sehr geringen Zusatzkosten.

Statistiken, die überzeugen!

Nachfolgend einige E-Mail Marketing Statistiken, welche die Relevanz von E-Mails im Online Marketing etwas verdeutlichen.

Durchschnittlicher Return on Investment bei E-Mail Marketing

Umsatz generieren Online Shops im Schnitt mit E-Mails

Unternehmen nutzen bereits E-Mail Marketing

E-Mails werden mit einem Mobile-Gerät geöffnet

 unverbindlich melden

In 4 Schritten zu mehr Umsatz

Wir haben einen effizienten Prozess entwickelt, um das Onlinemarketing unserer Kunden innert kürzester Zeit auf ein neues Level anzuheben und anschliessend laufend zu optimieren.

1. Kostenloses Erstgespräch

Wenn Sie eine kostenlose Potenzialanalyse angefordert haben, wird sich jemand von unserem Team bei Ihnen melden. Nachdem wir Ihre Online Präsenz etwas unter die Lupe genommen haben, werden wir Ihnen unsere Analyse in einem weiteren Gespräch präsentieren.

2. Onboarding

Wenn Sie sich nach der kostenlosen Potenzialanalyse für eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir zusammen mit Ihnen den Onboarding-Prozess durchführen.

3. Setup

Nachdem wir den Onboarding-Prozess durchgeführt haben, werden wir das Setup für die ausgewählten Marketingplattformen in Angriff nehmen. Erste Werbungen werden geschaltet und laufend optimiert, während Sie monatlich einen ausführlichen Performance-Report erhalten.

4. Skalierung

Nach einiger Zeit können die ersten erfolgversprechenden Kampagnen skaliert werden. In Absprache mit dem Kunden wird das Budget heraufgefahren, während laufend alle Kampagnen weiter optimiert werden.